Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1000 Keywords - kaum Views

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Vlad.Vodka
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Vlad.Vodka » 01.02.2010, 17:54

Hallo zusammen,

habe schon einmal die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht habe ich aber auch die falschen Suchbegriffe ;-)

Meine Frage ist folgende, und vielleicht weiß ja jemand Rat. Ich habe ein privates Projekt, dass onpage einigermaßen gut auf die wichtigsten Keywords optimiert ist. Wenn ich mir bei Google Analytics allerdings anschaue, mit welchen Suchbegriffen Menschen auf meine Seite finden, wundere ich mich, dass es überhaupt keinen Schwerpunkt gibt. Auf hundert Besucher kommen 95 unterschiedliche Keywords. Das kann doch nicht normal sein?!

Weiß jemand, wie das zustande kommt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 01.02.2010, 18:52

Sehr viel Content und wenig Backlinks?
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 01.02.2010, 19:39

bei mir machen sonstige Abfragen also mit unterschiedlichen Keywords genau 69% meiner Suchabfragen aus ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}