Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge - unsinnige Eintragsbedingungen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 22.02.2010, 12:04

Bei manchen Katalogen fragt man sich tatsächlich, was der Webmaster wohl so für Substanzen zu sich nimmt.

Im großen und ganzen, hab ich eher keine Probleme mit Webkatalogen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 22.02.2010, 13:49

Auf das sinnleere Gebrabbel von irgendwelchen anonymen Postern geh ich sowieso gar nicht ein.
Wer denn?
Da hab ich diese ziemlich neue Site bei paar hundert Katalogen anmelden lassen und musste nur die Bestätigungsemails bearbeiten. Und da sind mir auch einige Ablehnungen untergekommen und ist mir die Galle hochgekommen.
So ist das halt. Oder waren deine Eintragungen etwas Besonderes? So macht es doch fast jeder und genau das macht die Kataloge kaputt. Was sollen deine Masseneinträge mit immer derselben Beschreibung auf 1000 Seiten anrichten? Was für einen Sinn soll das für die Betreiber selbst haben? Sorry, aber du denkst nur aus der Sicht des Eintragenden (-;

oidahabara
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 203
Registriert: 28.08.2004, 17:18

Beitrag von oidahabara » 22.02.2010, 14:05

SloMo hat geschrieben:Ist halt nicht jeder so selbstlos wie Du und macht nur non-profit und charity. :)

Warum wollt Ihr denn unbedingt in die Kataloge, Ihr Pappnasen! Lasst es doch, wenn es keinen Wert hat. Aber schimpft nicht auf Leute, die Euren Geiz nicht akzeptieren, sondern auf Euren Scheiß keinen Bock haben und einfach Nein zu euren Texten und Euren ach-so-edlen Projekten sagen. :roll:
Eher rüde Dein Ton! Auf solche rotznäsigen Dummheiten kann ich verzichten.