Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja. Google kümmert sich um den Content, um DC zu filtern. Nicht um die Metaangaben. Du kannst sogar einzelne Wörter austauschen und Google merkt noch, dass es eig. das gleiche ist.sika11 hat geschrieben:Hi habe noch ne kurze Frage zu dem Thema!
Wann redet man vom doppleten Content, welchen Google filtert?
Wenn ich z.B. Keywords in den Texten ändere (Header, Meta, ect...), sieht Google das dann immer noch als ein doppelten Content?
Thanks
Echt traurig, diese tollen Tipps.Cycroft hat geschrieben:Servus. Wenn Du zwei Domains hast dann würd ich die zweite auf keinen Fall mit einer 301 Weiterleitung verschwenden! Pack das Teil auf ne eigene IP, trag am besten nen anderen Domaininhaber bei der Denic ein und lass da drauf ne zweite Seite laufen die dann auf Dich verlinkt! Alles andere ist Verschwendung in meinen Augen..Vg Chris
wieso? das ist der richtige Tipp, abgesehen von dem Inhaber und Denic Gedöns. Zweite Domain mit eigenen Inhalten und eigenen Backlinks - und die verlinkt dann die erste. Was denn sonst? Ohne sich zusätzlich Arbeit zu machen kommt natürlich nur 301 in Frage.r-alf hat geschrieben:Echt traurig, diese tollen Tipps.Cycroft hat geschrieben:Servus. Wenn Du zwei Domains hast dann würd ich die zweite auf keinen Fall mit einer 301 Weiterleitung verschwenden! Pack das Teil auf ne eigene IP, trag am besten nen anderen Domaininhaber bei der Denic ein und lass da drauf ne zweite Seite laufen die dann auf Dich verlinkt! Alles andere ist Verschwendung in meinen Augen..Vg Chris