Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

benötige neuen Laptop + Möglichkeit für 2 Bildschirme

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Deathcore
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Deathcore » 04.02.2010, 14:28

Hallo Leute!

Ich arbeite im Moment mit einem
PC (Adobe Creative Suite, etc...) + zwei 23 Zoll Bildschirme

Nun würde ich gerne auf einen Laptop umsteigen der ordentlich Power hat und der auch die Möglichkeit hat, dass ich meine zwei Bildschirme anschließen kann.

Habe gehört dass es bei Laptop-Grafikkarten oft Probleme gibt um zwei Bildschirme anzuschließen?

Weiß wer zufällig was ich beachten muß? Oder kennt wer zufällig Laptops die genau für den Zweck geeignet sind?

Dankeschön, würde mich über ne Antwort freuen.

Grüßää


EDIT:
Das mit den Monitoren glaub ich hat sich erledigt!
https://www.matrox.com/graphics/de/products/gxm/dh2go/ hab dieses gute Gerät gefunden. Dürfte die Lösung sein.

Jetzt benötige ich nur noch einen Laptop der ordentlich mit Arbeitsspeicher vollgepackt ist :-/