Hi Leutz
Meine ganzen seiten sind in google ohne beschreibung und nicht mehr in googles cache! Pr ist alles so geblieben!
Das ist jetzt seit 1 oder 2 Wochen schon so!
Was ist verkehrt? Was kann ich tun, bitte helft mir!
Ahso. Aber was erwartest Du von Suchergebnisseiten, egal von welcher Suma die schlußendlich stammen und die allenfalls vermittelst thumbshots.org etwas aufgemöbelt wurden? Ist das unique content? Ist das überhaupt content? Das ist eine autistische Aneinanderreihung von Schlüsselwörtern, welche sich in den entsprechenden "gelisteten" Seiten finden. Irgendwas beim Begriff des Verzeichnisses hast Du da nicht vollständig verstanden.
Es gibt da eine gewisse homophone Firma, welche sich besonders auf Klingeltöne konzentriert. (Dies ist keine Rechtsberatung). Man erinnere sich an mikerowesoft und hoffe, daß es keiner der oben genannten Firma mitteilt.
Ja aber die wird doch mit j geschrieben und meine mit y und hat rein gar nix mit dem Thema Klingeltöne zu tun! Oder bin ich da trotzdem abmahnfähig?
Ich blick da nicht mehr durch!
Nachtrag: Hier warmal eine Suchmaschine und die hat es wohl zu recht erwischt wegen den namen: https://www.jammba.de/
Auch Onlineshops haben ich schon so gesehen. Das wird nicht eine reine Abmahnung sein, irgendwie ist der neue Googlebott nicht in der lage solche Inhalte zu erfassen.
Gab doch jetzt mal einen neuen Bott oder?
ne irgendwas läuft bei google wieder mal daneben. Die wirklichen Spamseiten mit verdeckten Text und doppelten Concenten sind wieder an der Spitze wie vor Austin und Seiten wo es wirlich Infos gibt wie hier werden abgestraft
Sag ich doch das funktiniert doch hinten und vorn nicht so richtig.
Ich muss sagen da da msn enorm aufgeholt hat. Spamseiten habe ich dort sehr wenig ´gefunden, die Seiten mit verdecken Text etc sind dort nicht mehr in den serps.
Mit denen müssen wir dort nicht konkurieren und sind meistens auf platz 1.
Aber es wird ja noch zu wenig darüber gesucht, aber das kann sich ändern wenn Google so weiter macht.
Die Ergebnisse sind zur Zeit wirlich unter aller S..