Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was ist überhaupt ein Satellit?todo hat geschrieben:die einen sagen, man solle sich lieber voll und ganz auf "das hauptprojekt" konzentrieren. andere sagen: auch aus einem satelliten kann mal ein hauptprojekt werden
und ein himmelskörper wird nur alt, wenn er gestartet wurde
(A) eine Seite die wenig Unterseiten hat (= Ein Thema das niemals viele Unterseiten haben kann, kann niemals ein Hauptprojekt werden, kann nur ein Satellit werden?)Was ist überhaupt ein Satellit?
Der erste Satellit hatte eine Lebenerwartung einer Eintagsfliegetodo hat geschrieben:und ein himmelskörper wird nur alt, wenn er gestartet wurde
Ähm - ich störe nur ungern - aber mit Andy inhaltliche Aussagen seiner Postings zu diskutieren ist, wie mit einem Tyrannosaurus-Rex in einer Fussgängerzone Gassi zu gehen...todo hat geschrieben:hm
ich weiß, es fällt dir schwer, aber runtergebrochen auf einen satz, meinst du WAS?
oder ist dein fazit eine frage? hachja...wenn man zeit hat
Tyrannosaurus-Rex @ Fussgängerzoneender hat geschrieben:Glaub es geht ihm darum, mit Satelitten tiefer in eine Detail- und Themenebene zu gehen, als man es mit der Hauptdom tun möchte. Also statt einer weiteren Unterebene eine weitere Domain?