Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du Kronjuwel - was für eine Seite mit mehr als 500.000 Unterseiten willst du denn aufziehen die kein Spam ist.vipa hat geschrieben:ja das mehr als 500.000 gehen ist mir klar! aber legt google die max. seitenanzahl pro domain irgendwie intern fest, um "SPAM" zu vermeiden?
...weil es SPAM oder ähnlicher Content ist.vipa hat geschrieben:nein google nimmt nicht bei jeder website alle seiten auf...
Dann heißt es abwarten...vipa hat geschrieben:...google spidert ja auch nur eine begrenzte anzahl an seiten pro tag.
wo lebst du? Was ist das für ein SEO Blödsinn den du uns hier offerierst?vipa hat geschrieben:google kann nicht alle links verfolgen die es entdeckt! das hat nix mit spam oder so zu tun... auch google hat nicht -unbegrenzte- kapazitäten, nur fast
Unbegrenzt sicherlich nicht, aber 500.000 Seiten sind gegenüber 500 und mehr Datencenter ein Klacks oder anders: Wieso gibt es Suchergebnisse mit mehr als 50 Mio. Seiten?vipa hat geschrieben:... auch google hat nicht -unbegrenzte- kapazitäten, nur fast
ok - da geb ich dir recht, auch wenn meine nicht dazugehören. Abakus 2010 - wenn ich Allen wäre würd ich mir Gedanken machen.vipa hat geschrieben:das ist gesunder menschenverstand .... stell dir vor, es gibt sogar webseiten, die noch nie von google besucht worden sind