Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher merkt google das ? Nur bei Änderungen ist der bot da !

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
chris3
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 434
Registriert: 06.06.2008, 11:26

Beitrag von chris3 » 08.02.2010, 00:08

hallo zusammen,

folgendes ist mir aufgefallen: ich habe mehrere seiten, die ich sehr genau beobachte und an denen ich immer mal wieder kleinere tests vornehme.
so habe ich an einer seite mit einem pr 4 folgende beobachtungen gemacht. die seite ist 2 jahre alt. der bot kommt tage- und wochenlang nicht, aber dann genau dann, wenn ich an der seite eine änderung vornehme (z.b. text ergänze) kommt der bot innerhalb von stunden sofort vorbei. dies ist mir schon mehrere male aufgefallen.

tagelang kommt der bot nicht > kleine änderung > bot sofort da !

ist das bei euch auch so ?