Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo ist denn der Fred abgeblieben?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Gesperrt Gesperrt
Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 08.02.2010, 09:27

Der Fred zu der SteuersünderCD?

Ist da jemand übervorsichtig?

Wenn die Threads hier kommentarlos gestrichen werden, kann man es sich ja in Zukunft verkneifen überhaupt noch etwas zu irgendwas zu sagen.

Meine Zeit kann ich anderswo besser vergeuden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 08.02.2010, 09:32

Wurde wegen volksverhetzenden Beiträgen einer Person von mir gelöscht. Hat nichts mit Dir zu tun oder den anderen, die da sinnvolle Beiträge hatten.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag