Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum wurde dieser Fred geschlossen?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 08.02.2010, 16:12

Übrigens wie weit ist es heutzutage mit der freien Meinungsäußerung gekommen? Wenn man schon aufpassen muss, was man sagt! Solange keiner arg beleidigt wird oder Hetze gegen Andersdenkende stattfindet (was ja nicht war), ist das doch okay. Und Personen der Öffentlichkeit (Merkel, Westerwelle) müssen sowas aushalten können. Gabs mal ein Gesetz zu!

Anzumerken sei auch, wenn die benannten Personen ordentliche Arbeit leisten würden, würde auch keiner meckern. Schlussfolgerung?