Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WP Bild in sidebar einfügen wie?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 10.02.2010, 13:11

Hallo allerseits,

Habe nach vielen stunden nun endlich ein schönes WP Temlate hinbekommen und auch Kategorien erstellt.

Es ist ein dreispaltiges Theme. Auf der rechten sidebar soll nun ein Bild eingefügt werden mit Text wo man dann auf das Kontaktformular klickt zum anmelden (newsletter).

Nun bekomme ich das mit meinen allen möglichen bereits installierten widgets nicht hin, nicht mit Text, mit text wysiwig,Image icon geht erst gar nicht aktivieren, es zeigt trotz php 5.3 version einen parse sytanx Fehler an.Nextgen Gallery geht gar nicht, da komme ich dann nicht einmal mehr in den admin Bereich (!) trotz memory20mb php ini Datei.

Hat jemand einen Tipp dazu?

viele grüße
micky005