Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einträge aus DB automatisch bei Facebook einbinden ?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 10.02.2010, 13:45

Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich Inhalte aus einer DB automatisch bei Facebook einbinden kann zB: über eine RSS-Feed-Datei ?

Gruß Dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 10.02.2010, 14:03

Japs hat geschrieben:...kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich Inhalte aus einer DB automatisch bei Facebook einbinden kann zB: über eine RSS-Feed-Datei ?
Bei welchem Schritt genau suchst Du nach einer Möglichkeit?
- RSS-Feed erstellen => hat nicht wirklich was mit Facebook zu tun
- RSS-Feed über Facebook automatisiert abrufen => Da gibt es Facebook-Anwendungen für oder Du nutzt die "Notizen" in Facebook
- per Facebook-API Status-Updates einspielen => Da gibt es im Netz viele Tutorials zu und die Facebook-API-Dokumentation ist auch brauchbar

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 10.02.2010, 14:30

Hallo,
also über die Notizfunktion funktioniert es zwar, allerdings wird von meiner RSS-Feed-Datei nur der älteste Eintrag eingelesen und der im Feed integrierte Link zum kompletten Angebot erscheint gar nicht ?

Braucht ein RSS-Feed für Facebook einen ganz bestimmten Aufbau ?
Gruß Dirk


DanielS hat geschrieben:
Japs hat geschrieben:...kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich Inhalte aus einer DB automatisch bei Facebook einbinden kann zB: über eine RSS-Feed-Datei ?
Bei welchem Schritt genau suchst Du nach einer Möglichkeit?
- RSS-Feed erstellen => hat nicht wirklich was mit Facebook zu tun
- RSS-Feed über Facebook automatisiert abrufen => Da gibt es Facebook-Anwendungen für oder Du nutzt die "Notizen" in Facebook
- per Facebook-API Status-Updates einspielen => Da gibt es im Netz viele Tutorials zu und die Facebook-API-Dokumentation ist auch brauchbar

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag