Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEOs auf der Cebit 2010

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Flonsen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2010, 10:35

Beitrag von Flonsen » 11.02.2010, 10:49

Servus und Hallo,

aktuell schreibe ich an einer Arbeit für meine Uni mit dem groben Thema "Synergieeffekte zwischen SEO und SEM" und bin auf diesem Weg auf der Suche nach fachkundigen Leuten, die auf der Cebit vertreten sind.

Ich würde mich gerne dort treffen und einen kleinen Plausch halten oder sogar, falls interesse besteht, ein kleines Interview führen.

Außerdem bin ich auf der Suche nach Unternehmen, die ihre Services im Bereich SEM und SEO anbieten und auf der Cebit vertreten sind.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüße,

Flonsen