Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso ist diese Seite in Google vor mir auf Platz 1 ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Panograf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2010, 19:48

Beitrag von Panograf » 11.02.2010, 19:50

Hallo,
ich hab mich in der letztten Zeit etwas mit SEO beschäftigt und möchte meine Seite nach vorne bringen.

Mit folgender Suche ("Panorama Fotografie Vorarlberg") bin ich an zweiter Stelle (Homepage URL ist dieselbe wie mein Benutzername hier)
https://www.google.at/search?hl=de&clie ... =&aq=f&oq=

Und dann gibt es eben noch die gleiche Seite, die jedoch noch ein "ie" an der URL dran hängen hat und die ist ganz bestimmt nicht optimiert, nicht mal HTML valide...

Doch wieso ist sie vor mir? Weil sie länger dabei ist? Weil ich unter anderem nach "Fotografie" suche und in ihrer URL auch "..afie" vor kommt?
Oder was könnt ihr auf die Schnelle erkennen, wo der Grund besteht?

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 11.02.2010, 20:03

Panograf hat geschrieben: Doch wieso ist sie vor mir?
Die Seite hat einfach deine Keywordkombination in einem gesuenderen Verhaeltniss auf der Seite...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.02.2010, 20:26

naja tippe eher auf eine "linke frage"