Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genauso wie man einer Mutter erklärt, dass ihr Kind hässlich ist... Gaaanz vorsichtig...Dominik_ hat geschrieben:Wie kann ich einer Firma in meinem Verzeichnis schonend beibringen dass Sie eine schönere Webseite braucht um mehr Kunden zu generieren? Ich will eben nicht, dass sie dann beleidigt ist.
Das kann aber auch dazu führen, daß einem gesagt wird:guppy hat geschrieben:Bei mir hatte vor längerem ganz gut gewirkt, dass mir gezeigt wurde, "so könnte Ihre Webseite aussehen" und dann ein schönes Design mit einem vernünftigem Preis.
Auch schon erlebt -> hat dann dazu geführt, daß ich das Geschäftsmodell seinerzeit umgestellt habe und die Kunden mich mittlerweile ansprechen, nicht mehr umgekehrtWas bilden Sie sich ein, Sie arrogantes Arschloch, unsere Homepage ist einwandfrei, von wegen blablabla!!! MOTZ MAUL MECKER RUMBRÜLL
Sorry aber dein wording ist hier schon mal komplett daneben. Die "Schönheit" liegt wohl gemerkt im Auge des Betrachters und habe oft genug Seiten gesehen die absolut unterirdisch waren aber die Besucher die Seite wohl ganz großartig fanden.Wie kann ich einer Firma in meinem Verzeichnis schonend beibringen dass Sie eine schönere Webseite braucht um mehr Kunden zu generieren? Ich will eben nicht, dass sie dann beleidigt ist.