Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kurz und knackig: Die Site ist aufs Key "Familienaufstellung München" genau so gut optimiert wie zum Key "Bedürfnisse" oder "Tomatenmark".Hotzi hat geschrieben:der Kunde hat eben auch seine Vorstellungen.
Hab ich vermutet.Hotzi hat geschrieben:Kurze Klarstellung:
Die jetzigen Texte sind die des Kunden, also die, die er selber geschrieben hat. Von meiner Idee und den Texten des Texters blieb wenig übrig.
Nee, da ist kein technischer Fehler zu entdecken, auch ist die Seite bei Google bestens bekannt (Cache-Version ist vorhanden, Toolbar-PR 3 wird angezeigt)Hotzi hat geschrieben:Bei dieser Seite habe ich das Gefühl, dass Google aus irgendeinem Grund nicht "will" ... Sieht da jemand was?
Ja.Hotzi hat geschrieben:Bei 2tens meinst DU, dass der Inhalt des "href" identisch dem title-tag, url der dann ladenden Seite ist?
Echter Link? Ist der bei Google schon bekannt (Google-Cache nach der verlinkenden Site checken)?Der Artikel nach dem Link Familienaufstellung hat einen Deep-Link von einer PR4-Seite bekommen.
Echter Link? Ist der bei Google schon bekannt (Google-Cache nach der verlinkenden Site checken)?[/quote]Der Artikel nach dem Link Familienaufstellung hat einen Deep-Link von einer PR4-Seite bekommen.
Hmm ... ich sehe hier auf einer anderen Site einen Footer-Link auf mehreren Seiten, der sich "SEO-Tes(t)" nennt ... ich hoffe nicht, dass diese Links mit den genannten Deeplinks auf die Einzelseite gemeint sind?Hotzi hat geschrieben:Ja, Cache ist vom 3 Feb 2010 14:28:14 GMT. im Google Cache ist der Link drin, funzt auch.
Doch, der war ehrlich gesagt damit gemeint, kannste mir sagen, was daran falsch ist (bitte den Kopf dran lassen).luzie hat geschrieben:Hmm ... ich sehe hier auf einer anderen Site einen Footer-Link auf mehreren Seiten, der sich "SEO-Tes(t)" nennt ... ich hoffe nicht, dass diese Links mit den genannten Deeplinks auf die Einzelseite gemeint sind?Hotzi hat geschrieben:Ja, Cache ist vom 3 Feb 2010 14:28:14 GMT. im Google Cache ist der Link drin, funzt auch.
Na gut, für diesmal will ich von der Hinrichtung nochmal Abstand nehmen ... ^^ Falsch daran ist, dass nicht mal Google blöd genug sein kann, diese(n) Link(s) wirklich ernst zu nehmen ...Hotzi hat geschrieben:Doch, der war ehrlich gesagt damit gemeint, kannste mir sagen, was daran falsch ist (bitte den Kopf dran lassen).