Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Du nicht sofort diesen Rechtschreibfehler in Deiner KNALL-Signatur mit Ref änderst...danielsun174 hat geschrieben:laut meinen Erfahrung haben große Mengen an social bookmarks (400++) nur negative Auswirckungen auf sehr neue Seiten, welche noch keine anderen Links haben. Ansonsten ist mir deswegen noch keine Seite abgekratzt.
Einträge macht man da auch von Hand und nicht mit BD und anderen Toosl....seonewbie hat geschrieben:Der Domain macht das nichts aber die Bookmarking Dienste
haben Filter die solche unnatürlichen Bookmarks finden.
Das zu unterlaufen ist sehr Aufwendig. Du brauchst ein
Heer von Proxy Servern und mußt auf jeden Fall ständig
die ID deines Browsers wechseln. Weiter mußt Du jedesmal
alle Coockies löschen, auch die von Flash.
Ohne eine Software wie BookmarkingDemon oder SEnuke
sehr Aufwendig. Aber nutze erst mal das kostenlose Onlywire
dann bekommst Du einen Eindruck da von.
Gruß
Micha
seonewbie hat geschrieben:Der Domain macht das nichts aber die Bookmarking Dienste
haben Filter die solche unnatürlichen Bookmarks finden.
Das zu unterlaufen ist sehr Aufwendig. Du brauchst ein
Heer von Proxy Servern und mußt auf jeden Fall ständig
die ID deines Browsers wechseln. Weiter mußt Du jedesmal
alle Coockies löschen, auch die von Flash.
Ohne eine Software wie BookmarkingDemon oder SEnuke
sehr Aufwendig. Aber nutze erst mal das kostenlose Onlywire
dann bekommst Du einen Eindruck da von.
Gruß
Micha
Na Hauptsache er hinterlässt seine SIG, das jeder sein sensationelles Angebot schön sehen kann.jackwiesel hat geschrieben:OT:
Wenn Du nicht sofort diesen Rechtschreibfehler in Deiner KNALL-Signatur mit Ref änderst...danielsun174 hat geschrieben:laut meinen Erfahrung haben große Mengen an social bookmarks (400++) nur negative Auswirckungen auf sehr neue Seiten, welche noch keine anderen Links haben. Ansonsten ist mir deswegen noch keine Seite abgekratzt.
...nehm ich die Mütze ab!!!