Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kleines SEO-Tool - Keyword-Dichte ermitteln
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
ich weiss nicht ob jemand Text braucht, aber ich habe für meinen persönlichen Gebrauch (Ermittlung meiner Meta Keywords & Text ) ein kleines Tool geschrieben, welches mir aus einem Text, die wichtigsten Keywords nach ihrer Häufigkeit ermittelt bzw. aus dem Text ausliest.
Für Kritik und Anregung an dem Tool Text bin ich natürlich immer offen.
Gruß
Die häufigsten Keywords sortiert nach Häufigkeit: Text, Keywords, Tool, Häufigkeit, Kritik, Anregung, Meta, Text ich, Gebrauch, Hallo,
Also ich habe mir mal SEOQuake installiert, aber bei den Keywords spuckt er ja alle Wörter nach Häufigkeit aus. Also auch alle Adverben, Verben, Adjektive usw. Ich wollte mit meinem Tool ja nur die am häufigsten vorkommenden Substantive, die ja zumeist die Keywords sind, raufiltern.
Nett gemacht, wenn auch die Substantiv-Erkennung offenbar nur aufgrund des ersten großen Buchstabens anspringt. Vielleicht besser Bindewörter und sonstiges Gedöns per Blacklist filtern?