Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Webseite bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Horst151
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2006, 14:01
Wohnort: Freigericht

Beitrag von Horst151 » 15.02.2010, 15:34

Meine Webseite Photovoltaik – Infos.com

Die Seite https://www.photovoltaik-infos.com ist seit einem halben Jahr online, hat PageRank 4 und zur Zeit ca. 300 Besucher täglich.
Unter dem Begriff "Photovoltaik" kann ich die Seite bei Google nicht finden. Ich habe daher die Meta - Daten optimiert. Ist der Versuch gelungen? Was könnte ich ggf. verbessern?

Name der Webseite <title>
Photovoltaik und Solarstrom, Solarenergie - Forum und Nachrichten

Beschreibung/Description
Infos zu Photovoltaik, Solarstrom, Solarenergie bzw. Photovoltaik Erträge und kostenlose Tipps zum Thema Photovoltaikanlagen, Solarmodule bzw. Solarstrom erzeugen. Dies sind die wesentlichen Inhalte der Photovoltaik Webseite. Weiterhin bietet die Seite ein Forum zum Thema Photovoltaik und eine Photovoltaik Datenbank.

Schlüsselworte/Kewords

photovoltaik, solar, solarstrom, solarenergie, photovoltaikanlagen, solarmodule, solarbranche, solarstrom photovoltaik, photovoltaik informationen, ausbeute, fotovoltaikanlage, photovoltaikanlage

Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen.


Gruß/Horst