Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil die sich leichter merken lassen als z.B. 20-stelligeHegebrunnen hat geschrieben:frag mich warum die leute sich dann so sehr um 3 und 4 stellige domains reissen....
Auf erde.de steht er hätte eine wortmarke erde.de ... Wie soll das denn gehtn ? Erde alleine ist doch erstens schonmal nicht eintragbar und erde.de doch schonmal garnicht dachte ich. Domains inzwischen doch generell nicht mehr...luzie hat geschrieben:https://www.erde.de/
<<< Vierstellige Domain ... (man braucht nicht mal sonderbare Domainer-Vorstellungen zu haben, um das gut zu finden, meine ich *gg* - Von der Sorte sind nun leider keine mehr zu haben *gg*
ix99 dagegen ist natürlich Kokolores, wer soll sich das merken? (ich hab's schon beim Scrollen auf dem Weg von oben nach unten prompt vergessen), Bindestrich-Domains finde ich auch immer gruselig (Ist da ein Bindestrich? Wo war der nochmal?) fehlt nur noch das unvermeidliche "24" am Ende um die Katastrophe komplett zu machen ... nimm was kurzes, das sich gut merken lässt und lass die Bindestriche weg.