Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Tanta bringt mich noch um den Verstand

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
TheOne
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TheOne » 16.02.2010, 13:45

Hallo ersteinmal!

Habe mich hier schon fleisig eingelesen und gewundert was es so alles gibt und nicht gibt;)

Habe ein seite jurameister(punkt)de die auch schon seit einen knappen jahr online ist. laut webmaster tolls auch "schon " 22 links ... über google link: jedoch nur einer zu sehen ( woher es auch kommen mag)
desweiteren ist es ein o. shop system das nicht all zu viele änderungen zuläst.

habe auch versucht in div . kategorieren viel text zu schreiben und jetzt mitlerweile auch ein neues template jedoch komme ich zu keinen richtigen ende.. den zb. seiten die ganz lapidar erstellt wurden ( zb jura winkelschlauch oder tresterschaufel) landen bei google auf der ersten seite seiten wo ich mir mühe gegeben habe oder zb eines der haupt keywords jura ersatzteile tauche ich erst auf platz 70 + - auf und das trotz mehrer ansätze. sprich url mit 301 umleitung geändert damit sie kürzer ist oder auch den content geändert aber irgendwie will es nicht wirklich und ich befürchte fast das ich den wald vor lauter bäume nicht mehr sehe

würde mich sehr freuen wenn mir jemand die augen öfnen würde.. (p.s. die grundlagen habe ich schon mehrmals gelesen)