Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Tanta bringt mich noch um den Verstand

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
TheOne
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TheOne » 16.02.2010, 13:45

Hallo ersteinmal!

Habe mich hier schon fleisig eingelesen und gewundert was es so alles gibt und nicht gibt;)

Habe ein seite jurameister(punkt)de die auch schon seit einen knappen jahr online ist. laut webmaster tolls auch "schon " 22 links ... über google link: jedoch nur einer zu sehen ( woher es auch kommen mag)
desweiteren ist es ein o. shop system das nicht all zu viele änderungen zuläst.

habe auch versucht in div . kategorieren viel text zu schreiben und jetzt mitlerweile auch ein neues template jedoch komme ich zu keinen richtigen ende.. den zb. seiten die ganz lapidar erstellt wurden ( zb jura winkelschlauch oder tresterschaufel) landen bei google auf der ersten seite seiten wo ich mir mühe gegeben habe oder zb eines der haupt keywords jura ersatzteile tauche ich erst auf platz 70 + - auf und das trotz mehrer ansätze. sprich url mit 301 umleitung geändert damit sie kürzer ist oder auch den content geändert aber irgendwie will es nicht wirklich und ich befürchte fast das ich den wald vor lauter bäume nicht mehr sehe

würde mich sehr freuen wenn mir jemand die augen öfnen würde.. (p.s. die grundlagen habe ich schon mehrmals gelesen)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 16.02.2010, 19:35

Willkommen im Forum.
Wenn Du fragen hast, wäre es sehr hilfreich diese auch eindeutig als Frage(n) zu formulieren. Dann geht alles schneller und man braucht nicht zu raten. Ich starte mal einen Versuch mit raten:

1. Jedes Key hat einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. Während Du sowas wie "Tresterschaufel" wohl auch auf einer Rolle Klopapier zum ranken bringst, ist ein Key wie z. B. "Wasserhahn" bedeutend schwerer und erfordert z. B. mehr gute Backlinks oder bessere Onpagearbeit oder was auch immer.

2. Dein sehr sparsamer Text hier https://www.jurameister.de/de/Ersatztei ... teile.html ist viel zu kurz. Du musst Dich auch entscheiden, ob Du zu "Jura Ersatzteile" oder "Jura Gastroersatzteile" ranken willst.

3. Google zeigt nach außen immer nur wenige der tatsächlich indizierten Backlinks, das ist von denen so gewollt. Wesentlich freizügiger ist Yahoo: https://siteexplorer.search.yahoo.com/d ... =seo-rd-se

4. Um zu schwereren Keys zu ranken musst Du Onpage noch einiges verbessern (u. a. Texte erweitern und Deine Keys besser herausarbeiten) und Offpage brauchst Du deutlich mehr gute Backlinks

w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 16.02.2010, 19:45

Toll, Alda... jetzt geht gar nichts mehr!
Hast wohl daneben geraten. :lol:

EDIT: Oh, jetzt gehts...

EDIT: Kann man das ?x48b55=e5b3iomfa3j5ppaun0tebfhqa6i3j04j in den URLS's auch wegmachen?
Und das Forum sollte nicht an so einer prominenten Stelle stehen, ist bei der Seite eher zweitrangig...
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates