Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

XHTML per URL abruf nicht Valide - Direkter Code jedoch ja

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
forutuna
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 21.08.2007, 22:20
Wohnort: Barnstorf

Beitrag von forutuna » 17.02.2010, 13:11

Grüßt euch,

ich komme bei einem Problem nicht weiter. Und zwar wird mein Code nicht als Valide angezeigt wenn ich direkt die Internetadresse https://www.jeglich.de/geheime-tricks in den W3C-Validator (https://validator.w3.org/#validate_by_uri)eingebe und daraus validieren lasse. Ich bekomme 1 Fehler Angezeigt. Und zwar liegt das an dem Code der "Google benutzerdefinierten Suche". Denn wenn ich den wieder heraus nehme ist meine Seite Valide. Das komische ist jedoch, wenn ich den Quellcode der im Browser meiner Seite angezeigt wird herauskopiere und den direkt im W3C-Validator (https://validator.w3.org/#validate_by_input)einfüge, ist alles Valide. Das ist ja das komische.

Auf einer anderen Seite (www.fdp-barnstorf.de)verwende ich den ganz genauen selben Code von der Google benutzerdefinierten Suchmaschine, und das ist Valide. Das verstehe ich einfach nicht.

Mag mir da jemand helfen? Danke im voraus.

Gruß Meik

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


TBT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 13.02.2008, 16:11

Beitrag von TBT » 17.02.2010, 13:52

ist er nicht, jedenfalls nicht der Quellcode den ich erhalte!

<input type="hidden" name="PHPSESSID" value="..." />

wird denke ich automatisch eingefügt? => darf nicht direkt in <form>..</form> stehen, sondern muss in das dazwischen liegende <div>

forutuna
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 21.08.2007, 22:20
Wohnort: Barnstorf

Beitrag von forutuna » 17.02.2010, 14:12

Ich habs:

Ich hatte im PHP Quellcode noch folgendes stehen:

Code: Alles auswählen

// Aktuelle Session starten
	session_start&#40;&#41;;
Das habe ich rausgenommen, da ich es für die Seite nicht benötige. Jetzt ist die HP-Valide.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag