Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Viele Seiten gelöscht, Google Bot findet nix mehr =Penalty

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 17.02.2010, 18:45

Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe...

Ich hab ein Projekt, Grafik/Kino
Die Seite ist fast 2 Jahre alt.
Backlinks sind vorhanden, Socialb.,Linkpartner,Blogkommentare,Forumbeiträge
Das Problem ist, ich hab vor 1 Jahr angefangen DC zu Produzieren. Daraufhin bin ich total abgesackt, im 3 stelligen Bereich. Jetzt vor 3 Wochen hab ich den ganzen DC gelöscht und google aufgefordert die indexierten Seiten zu löschen und habe manuell die 404 Seiten mit einem noindex und nofollow markiert.

Soweit sogut, jetzt bin ich total weg vom fenster. Ich habe alle Keywords verloren. Ich werde nicht mal mehr mit meinem Domainnamen gefunden, hatte sogar vorher Sitelinks. Was soll ich machen (ausser teetrinken und abwarten) gibts da ähnliche probleme ?

Hier ist mein Link:

***mod-edit - aufgrund wiederholten Missbrauchs, bitten wir darum, hier im Forum KEINE Short-URLs zu nutzen***

Über Hilfe extrem dankbar

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 17.02.2010, 18:55

ui 43 externe links auf der startseite.... respekt!

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 17.02.2010, 19:28

e.player hat geschrieben:Ich werde nicht mal mehr mit meinem Domainnamen gefunden

https://www.google.de/#hl=de&rlz=1W1SKP ... 4a6bf9d601