@seoxx,
das ist mir auch klar, wir sind ja auch nur ein kleines unternehmen. ich spreche ja auch nur davon, dass es wohl ein paar gibt, die sich darauf vorbereiten, wenn meine pr-aktion dann in vollen zügen durch ist, etwas traffic abzugreifen. ich werde mit unserer seite sicher kein zweiter spiegel, aber ich denke schon an einen grösseren anstieg - für unsere verhältnisse, wohl gemerkt.
böse bin ich über deine aussage keines wegs: in einem forum sollen ja VERSCHIEDENE meinungen ausgetauscht werden.
@southmedia,
wenn es eine stadt gäbe, die so heist wie wir, dann wäre es mir egal.
aber vielleicht ist ja diese stadt nach meinem thread über pr-agenturen und erfahrungen irgendwo auf dieser welt wie ein pilz aus dem boden geschossen
darüberhinaus gibt es auch noch andere dws, nicht nur die von mapxy und co.
@all,
ich wollte hier wegen ein paar doorway keine pferde scheu machen. ich finde es nur schade, dass informationen, auf welche andere wertlegen (tread PR-agenturen) als anreiz gesehen werden, auf einen (gerade ins rollen kommenden) zug aufzuspringen.
so muss man halt dann in zukunft schweigen und kann andere nicht mehr von seinen erfahrungen profitieren lassen - schade, aber irgendwie ja auch normal auf dieser welt
gruss
martin
...der sich jetzt erstmal wieder abregt und dann ein bierchen trinken geht
schönes WE!