Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Recht hat er ..... die Domain is absolut garnichts wert wenn kein Projekt oder Backlinks drauf ... wenn du also nichts damit anfangen kannst dann lösch Sie wieder alles andere ist Geldverschwendung...Fridaynite hat geschrieben:Kannst sie auch einfach löschen. Ist am billigsten.
naja... ein Condom hole ich mir am Automaten weil ich es verwenden will... und dort kostet es ähnlich viel wie überall... aber warum sollte ich mir an einem Automaten Gold kaufen? also ich kann da keinen neuen Trend erkennen?Winegum90 hat geschrieben:aber solche Goldautomaten, wo man sich 10gramm Gold ziehen kann als wärs nen Kondom, sind ja nen neuer Trend... Wäre für jede Einschätzung dankbar, ob man dafür vielleicht ein paar euro bekommen kann?
https://www.gold-to-go.com/naja... ein Condom hole ich mir am Automaten weil ich es verwenden will... und dort kostet es ähnlich viel wie überall... aber warum sollte ich mir an einem Automaten Gold kaufen? also ich kann da keinen neuen Trend erkennen?