Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Funktioniert das Adwords Keyword Tool nicht mehr?
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Hi!
Ich finde das neue (gut, so neu ist es nicht mehr) Adwords Keyword Tool recht unübersichtlich.
Früher bekam man ja, wenn man z.B. "Tagesmutter" eingegeben hat, alle Suchanfragen aufgelistet die das Wort Tagesmutter enthielten, man konnte das dann noch nach Suchvolumen gestafelt auflisten lassen.
Wenn ich damals Tagesmutter eingegeben hätte, hätte es mir auch "Tagesmutter gesucht" mitangezeigt in den Ergebnissen.
Aktuell zeigt er mir "Tagesmutter gesucht" gar nicht an, wenn ich nach "Tagesmutter" suche egal, was ich links an der Seite für Häkchen setze oder rausnehme. Obwohl "Tagesmutter gesucht" mehr Suchabfragen hat, als manch andere Ergebnisse, die mir bei "Tagesmutter" aufgelistet werden.
"Tagesmutter gesucht" finde ich nur, wenn ich das auch so exakt suche.
Was mache ich falsch?
Ich möchte doch gerade alle ähnlichen Suchabfragen aufgelistet bekommen, in denen das Wort Tagesmutter enthalten ist.
Würd mich freuen, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet!
Ebenso ist es wenn ich "mwst" eingebe. Dann zeigt es mir Begriff an, die Mwst enthalten, aber nicht "Mwst rechner". Warum nicht?
Mwst rechner hat viel mehr Suchabfragen als die anderen Begriffe, die mir bei "mwst" aufgelistet werden.
Wieso ist das so? Und kann man das ändern durch irgendwelche Einstellungen?