Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was sagt dir die Reihenfolge der Ergebnisse bei einer ganz gewönlichen GoogleSuche (bzw jeder Suma)dremer hat geschrieben:Und was...?
Vollste Zustimmung. Die Idee vom Atari-Freak ist auch cool: Wenn man nichts bestimmtes sucht, welches Suchergebnis passt dann am besten? Eigentlich passt dann doch alles gleich gut... also ist es nur das Rauschen im Google-Äther, mit einer statistischen Häufung bei den besonders dominant verlinkten Unterseiten.w3news hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Seiten eine bestimmte Reihenfolge habe, lediglich das in den meisten Fällen die Startseite auf 1 ist, sonst sehe ich da kein Zusammenhang zum Ranking.
Es dürfte ja normal so sein dasSloMo hat geschrieben:Vollste Zustimmung. Die Idee vom Atari-Freak ist auch cool: Wenn man nichts bestimmtes sucht, welches Suchergebnis passt dann am besten? Eigentlich passt dann doch alles gleich gut... also ist es nur das Rauschen im Google-Äther, mit einer statistischen Häufung bei den besonders dominant verlinkten Unterseiten.w3news hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Seiten eine bestimmte Reihenfolge habe, lediglich das in den meisten Fällen die Startseite auf 1 ist, sonst sehe ich da kein Zusammenhang zum Ranking.
WiederspruchSloMo hat geschrieben:Vollste Zustimmung.w3news hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Seiten eine bestimmte Reihenfolge habe, lediglich das in den meisten Fällen die Startseite auf 1 ist, sonst sehe ich da kein Zusammenhang zum Ranking.