Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

paid links portale

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
PeterSchmidt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2010, 18:41

Beitrag von PeterSchmidt » 20.02.2010, 19:12

Hallo!
ich suche für einen Kunden (vertrieb von öfen, kaminen etc.) nach möglichen kostenpflichtigen Link-Empfehlungen.
Könnt ihr mir ein Portal zum Linkbuilding empfehlen, indem ich nach relevanten paid links suchen könnte?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PeterSchmidt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2010, 18:41

Beitrag von PeterSchmidt » 22.02.2010, 10:35

eventuell wurde nicht ganz klar was ich meine, darum mal ein beispiel.
das ganze sollte etwa so sein wie www.teliad.de, leider gibts es dort nicht sehr viele für mich interessante angebote..
vielen dank schon mal für eventuelle hilfe

meineapo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 16.01.2009, 09:57

Beitrag von meineapo » 22.02.2010, 12:48

Teliad dürfte in D das beste für dich sein. Ansonsten einfach mal nach interessanten Seiten suchen und die Webmaster selbst anschreiben.