Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Bug?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 24.07.2003, 15:20

Bei Gelegenheit kann man ja mal https://www.cs checken.. die Adresse hat bei mir einen PR 5, obwohl es die ccTLD gar nicht gibt. Woran könnte das liegen? .cs war laut Aussagen eines Heise-Posters mal die ccTLD von
CzechoSlowakia... allerdings selbst wenn es mal so war.. wieso hat die URL noch einen PR 5 obwohl sie nicht mehr konnektiert ist...bzw nicht erreichbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 643
Registriert: 21.05.2003, 20:14
Wohnort: Sankt Ingbert

Beitrag von Thor » 24.07.2003, 15:41

da läuft bei Google was schief. Schau dir mal die Links an https://www.google.de/search?sourceid=n ... ww%2Ecs%2F www.cs. ist meist eine Sub. Wird aber von Google voll als Link bewertet :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag