Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Easy Directory Preview - Webkatalog Eintragungssoftware

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
ixvor
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ixvor » 24.02.2010, 07:28

Hallo zusammen,

hätte eine Frage bezüglich der halbautomatischen Eintragungssoftware Easy Directory Preview.
Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es regelmäßige Updates? Ist diese zu empfehlen?
Warum die ganze Fragerei? Hatte vor ein paar Jahren den easy-submitter von easy-submit.at erworben. Eine Weile ging's gut, dann gab's keine Updates mehr (Katalogdatenbank). Selber konnte man keine Kataloge eintragen. Projekt ist deshalb komplett zusammengebrochen und die Kohle die man für dafür bezahlt hat ist natürlich weg.
Bitte keine Kommentare like: "Was willst Du heutzutage mit Webkatalogen?". Danke :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 24.02.2010, 07:31

Moin, kotzt mich auch an mit easy submit, versuche schon länger jemanden zu erreichen aber keine Reaktion. Wurden mehrere Lizenzen gekauft und nun 0 Reaktion - da werd ich mir wohl mal was Anderes einfallen lassen müssen. So´n Abstecher nach/im Ösiland ... hehe, ja sischer sischer 0X

ixvor
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ixvor » 24.02.2010, 07:54

Den backlink-checker hatte ich übrigens auch von denen. Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems brauche ich auch einen neuen Aktivierungscode. Da ich niemanden erreiche, kann ich mir die Software sonst wo hin stecken, samt meinen mühsam erarbeiteten Backlinks... Keine Kontrollmöglichkeit mehr.. muss mal in die Backupdatei schauen, ob man die Links eventuell noch irgendwie "herauslesen" kann...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag