Nee, ich meinte den Fall, wo "sk_projekt" sich am anderen "Wasserloch" wichtig machte, indem er verlautbarte, daß er PR7-Gästebücher kenne. Sofort fielen sie wie die Aasgeier über ihn her, und wollten ihn des Wissens berauben.
Na, an diese Geschichte kann ich mich auch noch erinnern. War was für Doofe, die nicht wissen, was guter Content wert ist.oder meist'e den Fall, wo die Leute Artikel schreiben sollen und dafür später (wenn überhaupt) PR vererbt bekommen?
Ich habe für lumpige drei Seiten mit wirklich gutem Content, ganze sechs Stunden gebraucht. Und sowas für 'nen lumpigen Link hergeben?
Ist doch eine ganz andere Dimension. Über PR und LP spricht man nicht, man hat's. Aber immer mit gesundem Augenmaß und nichts übertreiben, denn die Neider spionieren ohne Unterlass.
Habe einen Dummy extra mit 'nem Tracking für diese "Volksgruppe" ausgestattet, kein Normaluser würde sich dahin verirren. Und ich sage Dir, es ist erschreckend was man so alles erfährt. Deshalb kann ich solche Typen auch nicht mehr ab.
Aber um OnTopic zu bleiben, wie können wir denn jetzt dem armen lostengine bei seinem Problem helfen? Vielleicht erzählt er uns mal etwas über die Struktur seiner Site, was den anderen Opfern auch angeraten sei, denn die obige Statistik taugt zur Problemanalyse überhaupt nicht. Oder kann mir jemand aus dieser Statistik eine gehaltvolle Aussage zum Slow-Death konstruieren?
Gruß
HardPollux