Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Videostream - welches Format?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
unique
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 542
Registriert: 09.02.2004, 01:36
Wohnort: Berlin / Warschau

Beitrag von unique » 10.10.2004, 23:24

Ich würde gerne einen Videostream auf meiner Homepage einfügen, weiß jedoch nicht so recht, wie ich das anstellen soll. Es sollte möglichst kompatibel sein (können auch mehrere Formate angeboten werden - Webspace ist genügend vorhanden) und vor allem keine lizenzrechtlichen Probleme bereiten, da sicherlich einige Formate hierbei geschützt und zumindest für den "Stream-Anbieter" kostenpflichtig sind...

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem ein- oder anderen Format gemacht?