Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das kannst du prima mit der tanz-maschine checken:Da greifen die verscheidenen Browser auf verscheidene DC zu
Was ist damit genau gemeint? Ich will es eben verstehen ...Da greifen die verscheidenen Browser auf verscheidene DC zu, also keine Panik ist ganz normal.
Nee, mit der keyword Kombionation tauche ich gar nicht in der Bilder-Suche auf.Position 2? Schau bei Bilder-Suche, bei mir ist nämlich nicht selten so dass Top Positionen angezeigt werden die aber eben nur bei Bildern im "Top 10" sind
Was sagt mir das, was ich da sehe?das kannst du prima mit der tanz-maschine checken:
Da merkst du's schon ... es gibt keine richtige Positionierung, sie sind natürlich alle "richtig" ... in den Webmastertools wird dann so zu sagen "der beste Fall" aufgeführt, obendrein ist die Angabe dort immer veraltet, dir wird somit "der beste Fall aus der näheren Vergangenheit" angezeigt.Robbiani hat geschrieben:Welche der Positionierungen ist nun die richtige
Ich vermute, hier liegt das Problem. Ist alles nicht so einfach mit dem Google ...und log Dich nicht in dein Google-Konto ein
Es kam mir in diesem Fall nicht so sehr darauf an zu wissen, auf welcher Position ich wirklich stehe, mich hat nur die stark unterschiedliche Angabe etwas verwirrt.Irgendwo im Web (keine Ahnung wo, ich nutze diese Paranoia-Tools nicht) findest Du Tools, da kannst Du Deine Position auf verschiedenen Datencentern abfragen.
Bei analytics werden die Daten wohl einmal taeglich erneuert, scheint aber bei den keywords in den webmastertools zumindest aehnlich zu sein............Also wenn du dich bei analytics einloggst werden die Daten erneuert, soweit ich das bei mir gesehen habe...