Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google zeigt eine veraltete Version meiner Homepage an!?
Warum gibts Sandbox.google.com nicht mehr ?
Ziemlich sicher nicht! Kann sein, dass sie's in besonders krassen Fällen anders handhaben (da gehörst du, wie ich raushöre, nicht dazu), aber sonst wird nur Domain-weise abgestraft.Who hat geschrieben:Nun ist mir der Gedanke gekommen, daß Google nicht nur die Website selbst abstraft, sondern sich über Whois/Impressum merkt, wer denn da der Eigentümer ist. Dies könnte dann ja auch Folgen für neue Projekte von mir haben.
luzie hat geschrieben:Ziemlich sicher nicht! Kann sein, dass sie's in besonders krassen Fällen anders handhaben (da gehörst du, wie ich raushöre, nicht dazu), aber sonst wird nur Domain-weise abgestraft.Who hat geschrieben:Nun ist mir der Gedanke gekommen, daß Google nicht nur die Website selbst abstraft, sondern sich über Whois/Impressum merkt, wer denn da der Eigentümer ist. Dies könnte dann ja auch Folgen für neue Projekte von mir haben.
Nach allem was mir bekannt ist, gibt es Domainweise auf den Deckel, was natürlich dann auch für ein enttarntes Netzwerk gilltluzie hat geschrieben: Ziemlich sicher nicht! Kann sein, dass sie's in besonders krassen Fällen anders handhaben (da gehörst du, wie ich raushöre, nicht dazu), aber sonst wird nur Domain-weise abgestraft.
Leider jaArtikel-SEO hat geschrieben:Auf welche Erfahrungswerte berufst du dich da? Eigene?