Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann gibt es vorraussichtlich das nächste PR-Update ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 22.03.2010, 10:55

Mirakulix hat geschrieben:Am 1. April bekommen alle nen PR n/a !!!

:D
... in diesem Fall würden die einzigen Gewinner im Bereich der Telekommunikation zu finden sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ich61
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 17.01.2006, 19:04

Beitrag von ich61 » 22.03.2010, 13:18

Also meiner ansicht nach war das schon oder es ist noch im Gange einer meiner Seiten ist nämlich von 4 auf 3 abgerutscht :bad-words:

Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig

Beitrag von Corlath » 22.03.2010, 14:51

Keine Ahnung, aber ichhabe heute auch Veränderungen bemerkt, die neu sind.
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 06.11.2008, 08:55

Beitrag von S0l0ng » 22.03.2010, 15:54

noch ist alles ruhig... wir haben ja noch 4 Tage bis zum Knall :D
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!

Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig

Beitrag von Corlath » 22.03.2010, 22:11

Gibts dafür kein Wettbüro ?
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 22.03.2010, 23:07

mobilfunkshop hat geschrieben:Das nächste Pagerank update wird um den 26. sein und Backlink Update um den 23. März... Wir müssn Geduld haben!
Nein, Pr Update kommt sicherlich 27 und Backlink Up kommt am 24 März, du brauchst also nocht mehr Gedult.

:roll:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig

Beitrag von Corlath » 22.03.2010, 23:27

Ich denke es ist jetzt gut, sagt ihm doch, dass das PR Update Mittwoch letzte Woche war.
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 22.03.2010, 23:31

Also ich habe erst gestern meinen PageRank selbst geupdatet:

Code: Alles auswählen

<meta name="pagerank" content="5">
So muss man nicht immer so lange warten, bis Google das mal macht. Ausserdem nimmt man ihnen ja damit Arbeit ab und wird meist mit einem Platz unter den ersten 10, beim eigenen Keyword belohnt.

Quelle: https://www.larskasper.de/webdesign/tips/meta-pagerank/

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 23.03.2010, 00:07

Eric78 hat geschrieben:Also ich habe erst gestern meinen PageRank selbst geupdatet:

Code: Alles auswählen

<meta name="pagerank" content="5">
So muss man nicht immer so lange warten, bis Google das mal macht. Ausserdem nimmt man ihnen ja damit Arbeit ab und wird meist mit einem Platz unter den ersten 10, beim eigenen Keyword belohnt.
Na Eric78, da hast du wohl was falsch verstanden - das gilt nur für den PR.

Das wichtigere meta-tag ist:

Code: Alles auswählen

<metaposition name="keyword" content="1">
und da man gute Positionen nur mit genug Backlinkshalten kann, würde ich noch folgendes einfügen:

Code: Alles auswählen

<meta name="backlinks" content="98567864356">
Solltest du weitere Tipps brauchen bitte eine PM :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.03.2010, 00:46

mein gott - und ich habe das mitn seiten nach vorne bringen falsch verstanden

aber mein vorschlag


<meta name="vorposter" content="blöde hunde">

Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig

Beitrag von Corlath » 23.03.2010, 01:30

Kann man auch alles in einem Meta zusammenfassen:
<meta name="type" content="affiliate,dc">
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 23.03.2010, 01:38

Code: Alles auswählen

<meta name="pagerankupdate" content="dayly">
<meta name="serp" content="1">
Wer DAS vergisst, ist selber Schuld. 8)

Aber einen, den habe ich erst heute bei irgendwem hier aus dem Forum gesehen, Jawohl, aus diesem Forum. DEN will ich nicht verschweigen:

Code: Alles auswählen

 <meta name="audience" content="Profis!"> 
Und wieder war ein Schluck Kaffee schneller draußen, als er reinkam.

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 23.03.2010, 01:46

Das wichtigste am PR-Update ist, dass diesen Fred danach keine Sau mehr interessiert und dass dann nach zwei Tagen mit "von 0 auf 3"- und "von 4 auf 1"- Freds endlich wieder Ruhe ist.

Das dürfe dann am Montag sein, denn am Samstag ist das neue TB-Update. 8)

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 23.03.2010, 04:21

Habt Ihr alle nix besseres zutun :lol:
Wenn das nächste PR-Update startet, könnt Ihr Euch ja per SMS oder Email benachrichten lassen.
Seit 2007 haben wir hier einen kleinen Service eingerichtet.

Kein Spam! Keine Fremdwerbung! Max. 4 Emails pro Jahr!

Darkzide
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2010, 10:52

Beitrag von Darkzide » 28.03.2010, 11:03

Hallo, da ich ja auch schon auf das PR Update von google gewartet habe, bin ich sehr erschrocken darüber das von vor einer woche noch 32.000 indexierten Seiten bei google nur noch knapp 500 zu sehen sind. Gibt es dafür eine plausibele Erklärung ? Komischerweise hat es kurzfristig gestern nochmal 32.000 angezeigt. Es geht um meine domain anzeigen-zentrum.de

Grüsse Ronny

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag