Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Suchresultate 30 Minuten später in Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 26.02.2010, 13:23

Eine meiner letzten Suchanfragen in Google:

"Schlitteln Grindelwald"

Nun habe ich auf meiner Englischsprachigen Forschungsseite einen neuen Artikel veröffentlicht und schau mir das Preview an. Es kommt:

Angebote Schlitten
Ob Rennrodel oder Kinderschlitten Tolle Angebote zum Weihnachtsfest!

Schweiz Davos
Urlaub in Davos? Hotelbewertungen und Preisvergleich

arosa
Wählen sie ihre Skistation und entdecken sie unsere Angebote !


Sagen wir mal: mein lieber Scholli, das ist drastisch! Ich glaube auch, da hilft keinerlei Einstellung dagegen...

Ähnliche Erfahrungen?

Siehe auch:
https://www.internetmarketing-news.de/2 ... hanfragen/

Meine Meinung:
Ich find's definitiv nicht sexy und will mir definitiv nicht ausmalen, was meine Besucher so sehen...

ES IST IRRITIEREND UND NUTZER WERDEN SICH FRAGEN, WOHER DAS STAMMT. DAS IST DER OVERKILL! Too much! Google: verdammt nochmals: bremsen!

Ja, nach weiteren 10 Minuten ist's wieder contentsensitiv

Na gut...