Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tagging für google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
damarkus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von damarkus » 01.03.2010, 13:34

Hallo hab eine frage sind tags für google doppel content

ich hab jetzt meine tags so eingestellt

<meta name="robots" content="noindex,follow" />

so sollte es passen oder ?

ich hoff es kann mir wer helfen

https://www.baby-eltern-forum.com/

ich hab viele forums gesehn die diese tags auch haben und kein noindex haben ich hab gehört das diese tags doppel content sind stimmt das oder kann ich das <meta name="robots" content="noindex,follow" /> wieder raus nehmen

lg
Zuletzt geändert von damarkus am 01.03.2010, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 01.03.2010, 14:03

Nein, diese Tag-Seiten sind nicht für Google doppelter Content, sondern sie sind's an sich :-) - leicht nachzuvollziehen: ist auf den Tag-Seiten was Anderes als auf den Originalseiten? Nein, sie wiederholen das, was auf den anderen Seiten bereits steht, nur in anderer Zusammenstellung und / oder anderer Reihenfolge.

Da die Tags doppelten Content darstellen, sollten sie auf "noindex" bleiben, ja.

Ist nur die Frage, ob man sie überhaupt braucht ... ich glaube nicht, dass sie dem User viel nützen, eine gute Suchfunktion sollte doch besser sein - und die habt ihr ja bereits.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

damarkus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von damarkus » 01.03.2010, 14:32

danke für die antwort dann werde ich es deinstallieren hab sie eigentlich nur genommen das der google die seiten schneller findet

lg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag