Der Online-Markt ist hart umkämpft. Eine der Hauptmaximen ist: Weder Leser noch potentielle Kunden suchen - sie finden. Und zwar meistens nur unter den ersten Treffern ihrer favorisierten Suchmaschine. Es ist also ratsam, dort auch aufzutauchen.
Hat man es geschafft und den Suchenden auf seine Seite gelockt, muss das Angebot auf den ersten Blick überzeugen. Ein zweiter wird selten riskiert. Damit das klappt, gibt es uns. Wir bieten Ihnen:
- Texte für Ihren Online-Shop
Startseitentexte, Kategorietexte oder Produktbeschreibungen - prägnant, einzigartig und suchmaschinenoptimiert, damit Ihre Kunden wissen, dass sie Ihnen Vertrauen können.
Preis: ab 9 Cent pro Wort zzgl. 7% Mehrwertsteuer - da kein Projekt wie das andere ist, erstellen wir aber für jede Anfrage einen individuellen Kostenvoranschlag.
- Texte für Ihre Minisites
Sie wollen eine Minisite ins Netz stellen, die sich um ein ganz bestimmtes Thema / Keyword dreht? Kein Problem! Wir optimieren die Texte ganz nach Ihren speziellen Wünschen.
Preis: ab 25,00 Euro pro Seite (~ 250 Wörter) zzgl. 7% Mwst.- allerdings gilt auch hier, individueller Kostenvoranschlag für jeden.
- Texte für die Landingpage
Auf der Landingpage sollen die Leser landen - wie der Name schon sagt. Damit dies gelingt, optimieren wir die Seite ganz nach Ihren Vorgaben.
Preis: ab 50,00 Euro pro Seite (~ 250 Wörter) zzgl. 7% Mwst. - und auch hier: Kostenvoranschlag und s. o.

- Texte für Ihre Webseiten
Wir schreiben Ihnen genau die Texte, die Sie wünschen: Ratgebertexte, Infotexte, Unternehmensdarstellungen … bei Bedarf auch gern suchmaschinenoptimiert!
Preis: ab 35,00 Euro zzgl. 7% Mwst. pro DIN A4-Seite (~ 400 Wörter), da die Texte immer einen Mindestumfang an Recherche erfordern - alles weitere dann im persönlichen Kontakt und via Kostenvoranschlag.
Fragen, Anregungen, Interesse oder Sie wollen einfach nur wissen, wer hinter dieser Anzeige steckt? Kontaktieren Sie uns unter wortarbeiter@gmx.de.
Lautet die Frage - die wir selbstverständlich noch nie gehört haben - „ Warum ist euer Internetauftritt immer noch nicht fertig und warum nutzt ihr immer noch den Freemailer?“, schweigen wir allerdings nur verschämt und werden ein bisschen rot.

Apropos: Wir nehmen auch gern Anfragen von Agenturen aller Art entgegen. Seit Henry Ford weiß man ja - lasse kein Angebot ungeprüft, … .