Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Webmaster Tools

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
xmenh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von xmenh » 02.03.2010, 09:27

Hallo,

das Google Webmaster Tools die eingehenden Links nicht alle anzeigt hatte ich ja hier im Forum schon mal gelesen.

Nun schwanken auch die Platzierungen zu einigen Suchbegriffen von Tag zu Tag.

Google Webmaster zeigt mir zu einigen Suchbegirffen Platzierungen an, die so überhaupt nicht stimmen.

Angezeigt wird Platz 7 statt 2, und statt 1 wird 2 angezeigt usw.

Ich habe auch alle Cookies usw gelöscht und das Datum unten zeigt zwar die Daten für zB. den 1.3. an, aber ich teste eigtl jeden Tag und die Ergebnisse stimmen einfach nicht...

Ist das wieder nur sone Google Webmaster macke, um keine verlässlichen Daten rauszurücken, bzw. stimmen die Daten dort bei euch auch nicht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 02.03.2010, 11:53

Das ist doch schon dutzendmal durchgekaut worden, dass die angegeben Positionen irgend eine Näherung aus irgend einem Datacenter sind, und auch nicht in Echtzeit aktualisiert werden (selbst wenn das Datum "aktualisiert" von gestern ist, kann die Positions-Angabe immer noch drei Wochen alt sein, "aktualisiert" bedeutet dort "irgend was irgendwo in den WMT wurde aktualisiert")

Alles etwas schwammig, ich weiss, aber so sind die WMT-Daten zu lesen.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.03.2010, 12:40

das webmaster tools rechnet nen durchschnittswert der letzten 7 tage oder im monat