Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainkauf bei ZoneSpy

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 03.03.2010, 10:18

Hallo an alle hier!
Ich habe eine kurze Frage zum Thema Domainkauf bei ZoneSpy. Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

Auf der Seite von ZoneSpy kann man ja mit einem Tool direkt die Domains reservieren. Weiss jemand, wo diese Domains dann registriert sind, bzw. wie die Domans dann an den eigenen Hoster kommen? Muss man dann nochmals einen KK-Antrag stellen und die Domain vom "Domainparking" zum Hoster wegholen?

Danke für eure Hinweise schon mal vorab!
Raphael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 04.03.2010, 09:49

Die Domains gehören dir also kannst du sie auch über einen KK-Antrag direkt zu deinem Hoster ziehen. Oder du nutzt ZoneSpy als Registrar und setzt deinen Hoster als A-Eintrag. Diese Funktion stellt die ZoneSpy natürlich über deren Nameserver zur Verfügung.

Allerdings sollte es für Google nicht schwer sein zu erkennen, dass Domains mit Tech-C und Zone-C "ZoneSpy Domainservice" und den Nameservern ns1.zonespy.de und ns2.zonespy.de sehr häufig schon mal auf einen anderen Eigentümer als den aktuellen registriert waren und häufig auch mit anderen Inhalten befüllt waren. Der Verdacht, es könne sich hier um expired Domains handeln, liegt also nahe. Bis jetzt ranken dort gereggte Domains aber nicht anders als andere Expireds auch.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 04.03.2010, 11:53

Super, das beantwortet meine wichtigsten Fragen. :) DANKE!!!
Raphael

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 04.03.2010, 17:00

zonespy ist nur für .de domains?
bei intern. domains musst du nämlich bedenken, dass es eine 60 tage sperre für einen kk-antrag gibt.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 04.03.2010, 20:12

interessant finde ich, dass vor gar nicht all zu langer Zeit MD hier wegen einem vergleichbarem Projekt (der domainengel)zerissen wurde und jetzt sind solche Geschichten der "Bringer". Vielleicht mal andere Projekte von MD anschauen, vielleicht sind die auch zukunftsweisend. :wink:

Voen dem hört man ja gar nichts mehr, wo isser`n?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag