Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nicht mehr in den Suchergebnissen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Fleece
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Fleece » 03.03.2010, 16:32

Hallo Leute!

Am Freitag ist mein Netzteil kaputt gegangen, da stand meine Website www.fleece-bettwaesche.de noch auf dem dritten Platz bei Google zum Keyword "Fleece Bettwäsche". Als ich dann am Montag in der Schule war und meine Seite über Google suchte war dies unmöglich. Zu meinem Hauptkeyword habe ich überhaupt nicht mehr gerankt, bei "Tierquälerei für Tchibo" fand man eine meiner Unterseiten zumindest noch auf dem 5. Platz. Rund 250 meiner Unterseiten sind aber im Index, werden allerdings nicht oder nur sehr schlecht in den Suchergebnissen gefunden.

Woran könnte das liegen? Eigentlich habe ich nichts getan womit ich bewusst eine Penalty riskiert hätte. Bei Google habe ich noch irgendwas von Neubewertung gelesen wenn die Seite kurzzeitig rausfliegt und dann später wieder kommt, aber über 2 Tage? Was kann man machen damit die Seite "zurück" kommt?

Danke für eure Hilfe.
18 Jahre jung, aus dem Rhein - Sieg - Kreis und immer auf der Suche nach netten Leuten.

Visit: https://www.fleece-bettwaesche.de/