Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Werbung mit Affiliate links

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
hubi33
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 14.11.2003, 12:52
Wohnort: Österreich

Beitrag von hubi33 » 05.03.2010, 10:54

Hat mit dem schon jemand was verdient ?

Meine Erfahrung bis jetzt.

singlebörsen: -leider bisher alle AZ abgelehnt

Browserspiele: gingen zu Beginn relativ gut- CPC am Anfang Ok nach ein paar Tagen Einbruch der Klicks bzw. Klickpreis musste um 50% erhöht werden um zum selben ergebnis zu kommen. (paar Cent verdient)

Shops: -kaum Klicks

Mein Fazit nach 2 Wochen test:
- Zu hohe Klickpreise
- Nutzen zu Aufwand zu gering

Trotz Zielgruppen Eingrenzung dürfte Google Content Nw um einiges besser und billiger sein.

Hat jemand andere Erfahrung ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 05.03.2010, 11:18

jup ich habe auch in verschiedenen Bereichen recht gute Ergebnisse erzielen können, allerdings sollte man die Kampagnen schon recht gut überwachen und schnell aussortieren was nicht gut läuft.

hubi33
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 14.11.2003, 12:52
Wohnort: Österreich

Beitrag von hubi33 » 05.03.2010, 12:05

salier hat geschrieben:Also ich bin erst seit gestern bei Facebook und hab das mal probiert. Bereich Finanzen scheint aber zu funktionieren. Klickpreis war ok und innerhalb der paar Stunden kam schon was bei rum.
aber nach einer paar Tagen sind die Klicks dann immer weniger geworden. Nach einer Woche ist dann meistens 0 und ein paar Impressionen