Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil ich nicht weiß wie ick das bei 1&1 hinbekomme... da geht nur eine frame-lösung oder eine 302.... und manuell bin ick zu doof....Nullpointer hat geschrieben:warum hast du keine 301 weiterleitung von den anderen domains gemacht?
wenn du auf dem webspace htaccess einrichten kannst, kannst du es darüber machen.SheilaWolf hat geschrieben:Weil ich nicht weiß wie ick das bei 1&1 hinbekomme... da geht nur eine frame-lösung oder eine 302.... und manuell bin ick zu doof....Nullpointer hat geschrieben:warum hast du keine 301 weiterleitung von den anderen domains gemacht?
Code: Alles auswählen
Redirect permanent / http://www.zieldomain.de/
Vielen Dank dafür.. das wäre toll. Gerne auch an info@queerlesque.deNicos hat geschrieben:hmmmm, schwer zu sagen und keine Zeit mir Deine Linkstruktur anzuschaun. Fakt ist, dass mehr grüner Balken in den meisten Fällen mit erhöhter Besuchsfrequenz des google-Krabbeltierchens einher geht, Damit bekommt man neue Artikel auch dementsprechend schneller in den Index.... Ich gehe mal davon aus, dass der PR-Entzug also schon vorher da war, bevor Deine Artikel immer langsamer im index zu finden waren/sind! Toolbar-PR und real-PR sind zwei verschiedene Paar Schuhe!
Warum aber die Kürzung des googlschen Phallussyombols erfolgt ist, müsste man im Detail mal analysieren! Vielleicht finden ich die Tage mal etwas Zeit!
Grüße
Nicos
Seokratie hat geschrieben:Erstmal finde ich deinen Blog super, muss ich mal sagen. Ich bin schon öfter drüber gestolpert.
Wegen der Abstrafung brauchst du dich aber nicht wundern. Du verkaufst Links. Wenn ich das weiß, dann weiß Google das schon lange.
Danke. Probier ich mal... warum ist 301 besser als 302 ...?Nullpointer hat geschrieben:wenn du auf dem webspace htaccess einrichten kannst, kannst du es darüber machen.SheilaWolf hat geschrieben:Weil ich nicht weiß wie ick das bei 1&1 hinbekomme... da geht nur eine frame-lösung oder eine 302.... und manuell bin ick zu doof....Nullpointer hat geschrieben:warum hast du keine 301 weiterleitung von den anderen domains gemacht?
aber der vorposter hat wohl den grund für die abstrafung genannt.[/code]Code: Alles auswählen
Redirect permanent / http://www.zieldomain.de/
Das hat nichts mit "besser" zu tun, sondern damit was zutreffend ist.SheilaWolf hat geschrieben:Probier ich mal... warum ist 301 besser als 302 ...?
ach du meinst es wäre sinnvoll einen link zu canceln?tami6699 hat geschrieben:Links verkaufen = linksverkaufen, egal obs 1 Link ist oder 20
ja ehrlich gesagt... weiß ich nur das 301 immer besser sein soll.. aber das warum war nicht klar.... und NEIN ich hab mich damit bisher noch nicht sooooo intensiv beschäftigt... ick hatte gehofft einer von Euch schaut da mal kurz rüber .. erkennt das Problem und ich kille den Übeltäter...Hasenhuf hat geschrieben:Das hat nichts mit "besser" zu tun, sondern damit was zutreffend ist.SheilaWolf hat geschrieben:Probier ich mal... warum ist 301 besser als 302 ...?
Was sagt 301 denn aus und was sagt 302 aus? Ich schätze mal, dann Du kommst selber drauf und hast dich nur dummerweise nicht informiert.
Das heisst, PR ist runter. Das kann tatsächlich vom Linkverkauf kommen. Aber dein Projekt macht eh eine ordenliche Berg und Talfahrt beim PR. In den letzten 12 Monaten gab es alle Zahlen von 0 bis 4. komplett durcheinanderSheilaWolf hat geschrieben:Erstens dauert es ewig bis die Artikel im Index landen und dann wurde mein PR auf 0 runtergeschraubt.
Kann mir jemand einen Idee vermitteln warum der Blog plötzlich so sträflich behandelt wird?