Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Upps!!!stuijts hat geschrieben:Ich vermute mal, daß jemand der Person auf Platz 1 für ein Waschlappen hält, und im deshalb mit diesem Begriff verlinkt hat...![]()
Viele Grüsse,
Birthe
Nein hat er nicht! Der sollte ein Vorbild für die gesamte Schweizer Bevölkerung sein. Auch für dich! Sorry aber solches linkes Getue kann ich nicht stehen lassenNikochan hat geschrieben:Ich selbst habe darauf auf gelinkt: jaemmerlicher waschlappen
"These terms only appear in links pointing to this page: jaemmerlicher waschlappen"
Und jetzt keine politischen DiskussionenAber er hat's verdient
![]()
Gruss,
Nikochan
Was macht eine Frau morgens mit ihrem Waschlappen?stuijts hat geschrieben:Ich vermute mal, daß jemand der Person auf Platz 1 für ein Waschlappen hält, und im deshalb mit diesem Begriff verlinkt hat...![]()
Nun da hast Du im Grunde Recht. Da ich aber nicht nur kleiner Fetzen kenne, sondern schon einige Seiten, kann ich das wohl beurteilen. Und mit meiner Meinung über die in dem "Buch" enthaltenen Aussagen, stehe ich ja auch nicht alleine da.nonSEO hat geschrieben: Na ja, wenn der Untertitel des Buches schon "Eine Polemik" heißt, solltest Du wohl doch versuchen, den Inhalt unter genau diesem Gesichtspunkt zu interpretieren.
Manchmal ist es sinnvoll, eine Sache als Ganzes zu betrachten und nicht einzelne Fragmente umzudeuten und daraus nicht begründbare Anschuldigungen zu stricken.
Da hast Du natürlich Recht, ich habe gestern Abend auch etwas gestutzt als ich die Vorschau betrachtet habe, habe meine Zweifel aber (voreilig) verworfen. Ich meinte natürlich Volksverhetzer.nonSEO hat geschrieben: Übrigens: Beim Keyword "Volksverhätzer" würde G dich zuerst fragen: "Meinten Sie Volksverhetzer?". Und das zu Recht.