Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso Rank 1 mit "waschlappen"

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ksbi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ksbi » 12.10.2004, 05:58

Guten Morgen,

kann mir mal bitte jemand verraten wieso diese Site https://www.admin.ch/ch/d/cf/br/112.html

mit dem Suchbergiff waschlappen auf Platz 1 ist?

https://www.google.de/search?sourceid=n ... aschlappen

mfg

Klaus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stuijts
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von stuijts » 12.10.2004, 07:01

Ich vermute mal, daß jemand der Person auf Platz 1 für ein Waschlappen hält, und im deshalb mit diesem Begriff verlinkt hat... :lol:

Viele Grüsse,
Birthe

ksbi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ksbi » 12.10.2004, 07:18

stuijts hat geschrieben:Ich vermute mal, daß jemand der Person auf Platz 1 für ein Waschlappen hält, und im deshalb mit diesem Begriff verlinkt hat... :lol:

Viele Grüsse,
Birthe
Upps!!!

Hab mal weiter gesucht mit "blocher waschlappen" und siehe da, der Mann hat wohl ein Problem und es wird ihn nicht grad lustig erscheinen.

mfg

Klaus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Nikochan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Nikochan » 12.10.2004, 07:19

Ich selbst habe darauf auf gelinkt: jaemmerlicher waschlappen
"These terms only appear in links pointing to this page: jaemmerlicher waschlappen"

Und jetzt keine politischen Diskussionen :wink: Aber er hat's verdient :lol:

Gruss,
Nikochan
Domainmonitor.ch findet freigewordene .CH und .LI Domains mit PR und DMOZ-Eintrag.

chenmur
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chenmur » 12.10.2004, 07:23

philo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von philo » 12.10.2004, 07:57

Schaut mal hier - da wird einiges klar https://seraphim-proudleduck.blogdns.com/

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 12.10.2004, 10:01

Das Google bombing immer noch funktioniert...
:roll:
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

sflueki
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sflueki » 12.10.2004, 11:10

Nikochan hat geschrieben:Ich selbst habe darauf auf gelinkt: jaemmerlicher waschlappen
"These terms only appear in links pointing to this page: jaemmerlicher waschlappen"

Und jetzt keine politischen Diskussionen :wink: Aber er hat's verdient :lol:

Gruss,
Nikochan
Nein hat er nicht! Der sollte ein Vorbild für die gesamte Schweizer Bevölkerung sein. Auch für dich! Sorry aber solches linkes Getue kann ich nicht stehen lassen :roll: Jo wie ja schon gesagt wurde, durch verlinkung ist es halt immer noch möglich eine Seite derart zu "pushen" ;)

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von IT-Knecht » 14.10.2004, 13:32

stuijts hat geschrieben:Ich vermute mal, daß jemand der Person auf Platz 1 für ein Waschlappen hält, und im deshalb mit diesem Begriff verlinkt hat... :lol:
Was macht eine Frau morgens mit ihrem Waschlappen?
.
.
.
.
.
Sie schmiert ihm 'ne Stulle und schickt ihn zur Arbeit! :wink:

Vielleicht war's ja die seine...

Grüße,
Martin

P.S.: Oder ist das hier ein ernsthafter Thread?

sflueki
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sflueki » 17.10.2004, 11:20

ist übrigens gerade hier im schweizerischen Radio DRS 3 gekommen...als Scherz des Moderatoren...die lesen wohl auch hier mit ;)

snowmanmh
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von snowmanmh » 20.10.2004, 22:29

Hallo,

ich habe diesen Thread vor ein paar Tagen gelesen, etwas geschmunzelt und gut.

Aber heute muss ich sagen hätte ich Lust das auch mal zu praktizieren. Pressefreiheit hin oder her, aber ich finde wer solche Bücher schreibt, der hätte das verdient:

https://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,18 ... 64,00.html

Das Buch mit dem Titel "Wir sind kein Volk" von Wolfgang Herles, ist wirklich so ziehmlich die größte Frechheit, die ich gesehen habe.

Mit Aussagen wie:

Ostdeutsche lesen nur Müll, sind ungebildet, faul und leben nur in den Tag auf Kosten der anderen...

wird dazu beigetragen, dass eine ganze Nation die schon genug Probleme hat, nur weiter auseinandertrifftet.

So und nun hätte ich Lust mal nen Link mit dem Text "Volksverhätzer" nach https://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,18 ... 74,00.html
zu setzen.

Das soll keine Anstifftung sein, aber Eure Meinungen würden mich schon interessieren. Da soll doch mal jemand sagen, in dem Forum gäbe es keine Kultur ;-)

Grüsse Mario

nonSEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nonSEO » 20.10.2004, 23:10

Naja, wenn der Untertitel des Buches schon "Eine Polemik" heisst, solltest Du wohl doch versuchen, den Inhalt unter genau diesem Gesichtspunkt zu interpretieren.
Manchmal ist es sinnvoll, eine Sache als Ganzes zu betrachten und nicht einzelne Fragmente umzudeuten und daraus nicht begründbare Anschuldigungen zu stricken.

Übrigens: Beim Keyword "Volksverhätzer" würde G dich zuerst fragen: "Meinten Sie Volksverhetzer?". Und das zu Recht.

snowmanmh
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von snowmanmh » 21.10.2004, 09:56

Hallo,
nonSEO hat geschrieben: Na ja, wenn der Untertitel des Buches schon "Eine Polemik" heißt, solltest Du wohl doch versuchen, den Inhalt unter genau diesem Gesichtspunkt zu interpretieren.
Manchmal ist es sinnvoll, eine Sache als Ganzes zu betrachten und nicht einzelne Fragmente umzudeuten und daraus nicht begründbare Anschuldigungen zu stricken.
Nun da hast Du im Grunde Recht. Da ich aber nicht nur kleiner Fetzen kenne, sondern schon einige Seiten, kann ich das wohl beurteilen. Und mit meiner Meinung über die in dem "Buch" enthaltenen Aussagen, stehe ich ja auch nicht alleine da.

Sogar einige unserer Politiker haben Ihren Ärger darüber kundgetan.
nonSEO hat geschrieben: Übrigens: Beim Keyword "Volksverhätzer" würde G dich zuerst fragen: "Meinten Sie Volksverhetzer?". Und das zu Recht.
Da hast Du natürlich Recht, ich habe gestern Abend auch etwas gestutzt als ich die Vorschau betrachtet habe, habe meine Zweifel aber (voreilig) verworfen. Ich meinte natürlich Volksverhetzer.

Danke für Deine Meinung!

Grüsse Mario

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag