Der MEV-Verlag publiziert Fachliteratur für die Verwendung von Adobe-Software und dem Werbeprogramm Google AdWords für professionelle Anwender in der Werbe- und Publishingbranche.
Zur Unterstützung unseres AdWords-Aktuell-Herausgebers suchen wir kurzfristig engagierte
Autoren für eine Fachliteratur zum Thema AdWords
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Sie haben langjährige Erfahrung im professionellen Umgang mit Google AdWords.
- Sie sind immer über die Weiterentwicklung von AdWords informiert.
- Sie können Fachinhalte zum gesamten Themenspektrum von AdWords verfassen.
- Sie können sich schriftlich gut ausdrücken und sind in der Lage, komplizierte Sachverhalte anschaulich und einsteigerfreundlich aufzubereiten.
- Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst.
- Sie arbeiten termingerecht und können kurzfristig höhere zeitliche Anforderungen gut bewältigen.
Ihre Aufgabe:
- Sie Verfassen nach Absprache mit dem Herausgeber Beiträge für unsere Fachpublikation zum Thema AdWords.
Wir bieten Ihnen:
- Bequemes Arbeiten vom Home-Office aus
- Eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
- Zusätzlichen Input für Ihre eigene Geschäftstätigkeit
- Gesteigertes Renommee in der Branche
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: MEV Verlag GmbH, Monia Sfamurri, Wolframstraße 3, 86161 Augsburg, m.sfamurri@mev.de