Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat Google ein Problem mit Slow Death?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Rainer
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 10.12.2003, 12:00

Beitrag von Rainer » 12.10.2004, 06:49

Eine Domain von mir, die sicherlich einzigartig ist und keinen doppelten Inhalt hat ist vom Slow Death betroffen. Keine Ahnung, an was das liegt.

Also habe ich eine E-Mail an deutsch@google.com geschrieben. Normalerweise haben die immer innerhalb weniger Tage auf Fragen geantwortet und wenns nur eine Standardantwort war.

Doch auf eine Antwort auf die Frage bzgl. "Slow Death" warte ich nun schon über eine Woche.

Kann es sein, dass die sich das selbst nicht erklären können? Schon komisch das Ganze.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


firestarter
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 954
Registriert: 26.05.2003, 13:52
Wohnort: Cairns

Beitrag von firestarter » 12.10.2004, 07:26


Steppel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 30.06.2003, 23:53
Wohnort: Bochum

Beitrag von Steppel » 12.10.2004, 08:09

@Rainer
ich glaub nicht das du zu dem thema von google eine antwort bekommst

Rainer
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 10.12.2003, 12:00

Beitrag von Rainer » 12.10.2004, 08:17

ja, aber es kann ja auch nicht sein, dass sie eine seite kicken, die völlig spam-frei war und stattdessen jetzt dialer-seiten bei dem keyword listen?

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1255
Registriert: 01.09.2003, 20:57
Wohnort: Bonn

Beitrag von SISTRIX » 12.10.2004, 08:23

Nein, Google hat kein Problem mit Slow Death. Du hast das Problem :P

Gruss Johannes
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

dein_opi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 13.06.2004, 20:07
Wohnort: Göttingen

Beitrag von dein_opi » 12.10.2004, 10:31

ich habe das problem des SD auf einer domain auch..
weiss aber auch warscheinlich warum...

das ganze ist knapp 2 wochen später nach meiner "umbauaktion" gekommen

habe eine seite in 2 sprachen... früher hatte ich eine sprache in einem unterordner, nun habe ich die aus dem unterordner in das root verzeichniss verschoben und (da die inhalte ja gleich, nur in anderen sprachen) die einfach mit den gleichen dateinamen genannt... nur die eine sprache ist .html die andere .htm

nun weiss ich ncith was ich machen soll :)

überlege mir das ganze rückgängig zu machen ( die alten dateinamen stehen ja noch im index^^), oder soll ich lieber etwas warten und hoffen das nach dem die nicht mehr existierende seiten aus dem index raus sind das ganze sich wieder legt?ß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag