Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Keyword Optimierung, wie wirds gemacht?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Simonis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 10.01.2010, 14:24

Beitrag von Simonis » 05.03.2010, 23:10

Hallo liebe Gemeinde,

mittlerweile bin ich dabei meinen Blog unter einem Keyword zu optimieren , dabei sollte man sich ja eher auf wenige beschränken , bei denen aber versuchen auf Platz 1 zu kommen und nicht viele Keywords auf Platz 10.

Unter Keyword Optimierung stelle ich mir vor , themenrelvante Seiten raussuchen und als Linktext das Keyword benutzen.

Ist das alles ?
Deshalb wollte ich wissen was alles zu einer guten Keyword Optimierung dazu gehört !

Vielen dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PSI
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 529
Registriert: 27.08.2009, 21:43

Beitrag von PSI » 06.03.2010, 00:22

Das mit dem Hauptkey verlinken kann man machen, aber die Folgen kannst Du dann hier im Forum beklagen.

Anhand Deiner Aussagen fehlt es Dir an der Grundkenntnis: Bedien Dich mal der Suchfunktion und Du wirst weiterführende Anleitungen finden und sehen, dass es noch weitere Faktoren gibt, um das Ranking zu steigern.

backlink-shop
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 05.03.2010, 22:20
Wohnort: Links der SEO Brücke

Beitrag von backlink-shop » 06.03.2010, 10:26

Strikt mit Deinem Keyword verlinken würde ich auch nicht machen. Spiel ein wenig herum und schau Dir an, was in dem Umfeld noch gesucht wird. Auch damit kannst Du verlinken.