Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorschlag: Kostenpflichtige Hotline einrichten

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 05.03.2010, 23:51

Hallo Abakus,

warum habt ihr keinen kostenpflichtigen Hotline? Wo aber wirklich ein Experte dahinter sitzt!

zb. 10 min. 50 Euro. Dieses Geld wäre es mir Wert wenn ich demjenigen, der hinter dem Telefon sitzt vertrauen kann.

2 mal Pro: 1. Abakus geniesst schon ein guten Ruf also würden viele Leute anrufen. 2. Die Anrufer ( Kunden) würden somit schnell an nützliche Informationen kommen.

Vielleicht wäre das nicht interessant für euch wenn diese Idee andere Projekte schaden könnte.

Und wenn jemand meint, die Summe wäre zuviel...nun für mich nicht wenn es um Informationen geht die mir helfen.

Wäre halt nicht schlecht :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 06.03.2010, 02:41

Es gibt doch eine telefonische Beratung... und dass man die nicht pro Minute abrechnet, wird wohl daran liegen, dass maximal nur 2 Euro / Minute oder so möglich sind. ;)
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 06.03.2010, 16:16

Business-Profi hat geschrieben:zb. 10 min. 50 Euro. Dieses Geld wäre es mir Wert wenn ich demjenigen, der hinter dem Telefon sitzt vertrauen kann.
Meine Telefonnummer steht im Google-Profil (s. Signatur) (geht sogar gegen Rechnung) :lol:
Zuletzt geändert von luzie am 06.03.2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 06.03.2010, 16:29

Schnipsel hat früher bei mir auch tausende Euro am Telefon gelassen. Geholfen hats auch nicht :-)

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 06.03.2010, 17:05

w3news hat geschrieben:Es gibt doch eine telefonische Beratung... und dass man die nicht pro Minute abrechnet, wird wohl daran liegen, dass maximal nur 2 Euro / Minute oder so möglich sind. ;)
Ich machs für 2 Euro / Min gerne ....

:D
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 06.03.2010, 17:10

Fridaynite hat geschrieben:Schnipsel hat früher bei mir auch tausende Euro am Telefon gelassen. Geholfen hats auch nicht
Dir oder ihm? :lol:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 06.03.2010, 17:20

Tausende EUR Telefonkosten - bis er ne Auslands-Flatrate hatte.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 06.03.2010, 17:47

was isn hier los? das war eine ernsthafte Frage! 8)

und swiat? du machst es also für 2 Euro die Minute? das sind 120 Euro die Stunde! Alle Positionen? oder nur die Thai-Massage?
Fridaynite hat geschrieben:Schnipsel hat früher bei mir auch tausende Euro am Telefon gelassen. Geholfen hats auch nicht :-)
An wem liegt es jetzt? Soweit ich weiss gibt es keine dummen Schüler, nur schlechte Mods 8)

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 06.03.2010, 20:09

Business-Profi hat geschrieben: An wem liegt es jetzt? Soweit ich weiss gibt es keine dummen Schüler, nur schlechte Mods 8)
Keiner behauptet da das Gegenteil :-)

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 06.03.2010, 20:19

Business-Profi hat geschrieben:was isn hier los? das war eine ernsthafte Frage!
Bist doch lang genug dabei um zu wissen, dass man hier schneller durch den Kakao gezogen wird als ei'm manchmal lieb is' ... :lol:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 06.03.2010, 20:26

luzie hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:was isn hier los? das war eine ernsthafte Frage!
Bist doch lang genug dabei um zu wissen, dass man hier schneller durch den Kakao gezogen wird als ei'm manchmal lieb is' ... :lol:
Er lässt sich quasi alle paar Wochen hier frisch panieren... :lol:

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 06.03.2010, 20:35

Business-Profi hat geschrieben: zb. 10 min. 50 Euro. Dieses Geld wäre es mir Wert wenn ich demjenigen, der hinter dem Telefon sitzt vertrauen kann.
...da sind wir im Geschäft. Ich schick dir die Daten wo du dein Telefonkonto aufladen kannst. Bin sogar nachts nach 02.00 Uhr noch erreichbar - und mir vertraust du bestimmt! 8) Schließlich trage ich nach muslimischer Art eigentlich immer eine Kopfbedeckung - wir sind also Brüder im Geiste. (und,... nein ich bin nicht Morsten Thaue)

ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 06.03.2010, 20:39

SEO-Evangelium hat geschrieben:Schließlich trage ich nach muslimischer Art eigentlich immer eine Kopfbedeckung
Deine weiblichen Seiten sind mir hier in der Form noch gar nicht aufgefallen.
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 06.03.2010, 20:44

...deswegen schrieb ich Bruder im Geiste (nicht Schwester)

ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 06.03.2010, 20:49

Hm... So ein Telefondienst klingt halbseiden und betrügerisch. Ich würd da wohl gern mal anrufen. :o
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag