Eine einwandfreie Rechtschreibung, Grammatik und eine stilsichere Schreibweise ist oberste Priorität.
Probetexte können selbstverständlich auf Anfrage bereitgestellt werden – oder kostenlos zu einem gewünschten Thema erstellt werden.
Ich möchte gleich erwähnen – ich habe keine Ahnung vom Kochen und bitte daher von Angeboten für Kochrezepte abzusehen

Weitere Dienstleistungen:
Erstellung und Eintragung von Pressemitteilungen! Auch hier erstelle ich vorab eine „Probemitteilung“
Die Einstellung erfolgt in kostenlose Presseportale – auf Wunsch (gegen Aufpreis) auch in kostenpflichtige Presseportale!
Erstellung von Blogbeiträgen – täglich, wöchentlich oder monatlich – Abrechnung erfolgt per Wort!!! Referenzen sind selbstverständlich vorhanden und werden auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt.
Erstellung von „free-Blog-Accounts“ inklusive der ersten Beiträge, die selbstverständlich Suchmaschinengeeignet sind.
Wichtige Vorabinformationen:
Ein angemeldetes Gewerbe ist selbstverständlich vorhanden – Rechnungsstellung erfolgt nach Kleinunternehmerregelung.
Bei Interesse schreiben Sie mir doch einfach eine kurze Email an home-business@live.de oder per pm über das Forum. Es wäre schön, wenn Sie mir direkt einige Details zu Ihrem Auftrag senden könnten – Umfang / gesetztes Zeitlimit und natürlich was genau Sie wünschen, falls Sie bereits genaue Vorstellungen haben, können Sie mir diese auch sehr gerne mitteilen. Ich würde Ihnen dann direkt einige Arbeitsproben und ein UNVERBINDLICHES Angebot erstellen!
Ich freu mich auf Ihre Angebote.