Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adwords Anzeige Status wird geprüft

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
4zBo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 28.02.2010, 22:45

Beitrag von 4zBo » 06.03.2010, 16:37

Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen einen 30 € AdWords Gutschein angefordert und ein AdWords Konto erstellt. Habe gestern gegen kurz nach Mittag meine erste Kampagne erstellt, die Anzeige ist aber heute immer noch im Status "Wird überprüft"...

Woran liegt es, dass meine Anzeige nicht sofort freigeschalten wird? Hat dies einen bestimmten Grund oder wie wird das gehandelt?

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 06.03.2010, 16:44

Woran liegt es, dass meine Anzeige nicht sofort freigeschalten wird?
Weil sie erst geprüft werden muss.

Was war das denn für eine Anzeige? Textanzeige oder Image? Und bedenke, heute ist Wochenende, auch in den USA.

tami6699
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 27.08.2009, 10:36

Beitrag von tami6699 » 06.03.2010, 16:47

Das dauert, die meisten Anzeigen werden haendisch geprueft.

Sei froh das du nicht bei Y bist, dort dauerts (aber nur in den USA, DE Anzeigen gehen innerhalb weniger Stunden) oft 2 Tage, bis eine Anzeige frei ist.

Einfach gedulden.